Print Design

Trotz Online-Werbung bleibt das Marketing mit Hilfe von Drucksachen für jedes Geschäftsmodell unerlässlich. Sogar gerade durch den Versand von gedruckten Produkt und Firmeninformationen können Sie sich vom Mitbewerber abheben da viele Firmen ihren Produkt und Firmenbroschüren nur noch per Email versenden.

 


 

Vom Briefing bis zum Ergebniss

Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich des Aussehens Ihres Auftrags sind der wichtigste Input für meine Arbeit. Darauf aufbauend erstelle ich ein Designkonzept, das ich Ihnen präsentiere. Ihr erneuter Input ist entscheidend für die Änderungen, die ich danach noch einarbeiten werden. Durch solche Zyklen und im Zwiegespräch mit meinen Kunden entsteht die endgültige Version des Designs.

Flyer, Briefpapier, Visitenkarte...

Mit Liebe zum Detail gestalte ich Ihre Druckerzeugnisse und kümmere mich um die Druckabwicklung.

Bild, Farbe und Distanzen

Die emotionale Wirkung von Farben und Formen ist unbestritten. Ein passendes Bild kann mehr Emotionen erwecken, als tausend Worte. Auch die richtige Dosierung von und das richtige Verhältnis zwischen Bildern, Farben und Raum wirken ästhetisch. Darum ist der gekonnte Umgang mit diesen Komponenten sehr wichtig.

Copyright