Samstag 25 Nov 2017

Kinderplanschbecken im Wasgaufreibad

Dienstag, 18. Juli 2017 15:47.

Am vergangenen Sonntag, 16.07.2017, 14:45 Uhr war es dieses Jahr so weit:

Frau Nicole Masing aus Wernersberg wurde als 25.000ster Badegast der Saison 2017 im Wasgaufreibad Hauenstein begrüßt.

Der Leiter des Energie- und Bäderbetriebes, Alexander Meyer, bedankte sich im Namen des Energie-und Bäderbetriebes und des Wasgaufreibades Hauenstein herzlichst bei Frau Masing für ihren Besuch und überreichte dem Jubiläumsgast als Präsent ein Planschtritsch-Badetuch.

Wie sich jedes Jahr wieder zeigt, ist das Wasgaufreibad auch über die Kreisgrenzen beliebt. Der Energie- und Bäderbetrieb freut sich, dass er viele Gäste aus dem Raum Südliche Weinstraße, Germersheim/Kandel, Karlsruhe, Südwestpfalz/Pirmasens und Zweibrücken zu seinen Besuchern zählen kann.

Auch mit den derzeitigen Besucherzahlen ist man zufrieden. Bei sommerlichen Temperaturen schon ab Saisonbeginn Anfang Mai wurde das Bad sehr gut frequentiert.

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter auch in den nächsten Wochen den Gästen des Wasgaufreibades Hauenstein noch viele schöne unbeschwerte Stunden beschert.

Sie hätten auch gerne ein Planschtritsch-Badetuch oder wollen es verschenken?

Dieses können Sie ausschließlich an der Kasse des Wasgaufreibades zum Preis von 24,00 € erwerben.(limitierte Auflage).

Dienstag, 14. März 2017 15:12.

Ab dem 23.03.2017 startet der Verkauf von Dauer- und Familienkarten für die Freibadsaison 2017.

Die Karten sind während der üblichen Öffnungszeiten im Rathaus, Schulstraße 4, Hauenstein, Zimmer 15 erhältlich.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Dauer- und Familienkarten über einen Barcode verwaltet, weshalb die

Ausgabe von Dauer- und Familienkarten nur im Rathaus

möglich ist.

An der Freibad-Kasse sind nur 10er- und Tageskarten erhältlich.

Es besteht auch die Möglichkeit, Dauer- und Familienkarten telefonisch unter der Telefonnummer 06392/915-131 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorzubestellen.

Bitte denken Sie bei der Abholung an die erforderlichen Nachweise (Familienstammbuch, Ausweis, Meldebestätigung, Schwerbehindertenausweis, Schülerausweis).

Näheres hierzu erfahren Sie auch unter "Preise"!

Flyer

Flyer als PDF DownloadDer aktuelle Flyer des Wasgaufreibades mit vielen Informationen zum Download als PDF Datei

Öffnungszeiten

geöffnet von Mai - September (je nach Wetterlage)

Montag - Sonntag: 9.30 Uhr - 20.00 Uhr
  
Wir behalten uns vor, das Schwimmbad bei schlechter Witterung kurzfristig zu schließen

Anschrift:

Wasgaufreibad Hauenstein
Backelsteinstraße
76846 Hauenstein

 

Tel. 06392/409 480